Mit Bienenpower in den Tag starten


In den letzten Artikeln habe ich Ihnen einige Informationen zu den besonderen Produkten der Bienen zusammengestellt. Ich schreibe nicht nur darüber, sondern ich bin auch ein überzeugter Nutzer dieser Produkte. Seit Jahren starte ich mit einem besonderen Powerdrink in den Tag, wichtige Bestandteile, natürlich Produkte der Bienen. Aber probieren Sie es selbst, der Drink ist nicht nur sehr gesund, er schmeckt auch super und ist sehr schnell zubereitet.

Ich nehme:

1 Apfel

1 Banane

je nach Saison ein Stück Ananas, Beerenfrüchte, Birnen, Trauben usw.

300 ml Milch

50 ml Rote Beete Saft

1 Esslöffel Honig

1 Teelöffel Walnussöl, alternativ Sesam-, Leinsamen-, oder Sonnenblumenöl

4 Esslöffel Müslimischung oder Haferflocken

1 Teelöffel Blütenpollengranulat, gibts in der Apotheke

alles in den Mixer geben. Wenn Ihnen der Drink zu steif ist, einfach etwas mehr Milch zugeben.

Der Drink ist ein idealer Start in den Tag, er schmeckt sehr erfrischend, versorgt Sie mit den wichtigsten Vitaminen und gibt Power.

Kommentare