#Deutschlandtour2016 startet Anfang April

Tourverlauf 2016
Die Vorbereitungen für die #Erlebnis-Deutschland-Tour-2016 sind in vollem Gange. Anfang April geht die Tour los. In rund 110 Tagen werde ich in ganz Deutschland unterwegs sein, viele Naturparks, interessante Städte und Dörfer besuchen, in Hotels, Gasthöfen und Pensionen wohnen und natürlich hier im Blog berichten.
Die Tour führt mich durch die schönsten Landschaften, ich werde besondere Tier- und Pflanzenarten vor die Kamera bekommen, regionale Spezialitäten testen dürfen, lokales seltenes Handwerk beobachten können und natürlich viele interessante Menschen kennenlernen.
Spannende Geschichten erwarten mich und Sie können dabei sein. Hier im Blog, werde ich Sie in Bild- und Videobeiträgen mit auf die Reise nehmen. Unter dem Label "#Erlebnis-Deutschland-Tour-2016" finden Sie die aktuellen Beiträge.

Kommentare