#Deutschlandtour2016, an der Külsoer Mühle


Bei meinem Besuch im Naturpark Fläming konnte ich die Külsoer Mühle besuchen, traumhaft gelegen inmitten der Natur bei Lutherstadt Wittenberg.

Diese ehemalige Mühle ist ideal für einen Landurlaub in faszinierender Natur. Sie bietet eine sehr gute Gastronomie, davon konnte ich mich selbst überzeugen, gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.


Bei gutem Wetter kann man sein Frühstück im riesigen Biergarten einnehmen und den Blick in die Natur geniessen.

Die Külsoer Mühle im Videoproträt, machen Sie mit mir eine kleine Wanderung um die Mühle.




Für Kinder steht ein Lern- und Abenteuerspielplatz zur Verfügung, bei dem man neben vielen Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten noch viel über die einheimische Natur lernen kann.


Die Külsoer Mühle ist eine idealer Urlaubsort für Familien mit Kindern und Best Ager, die einen Erholungsurlaub in naturbelassener Umgebung verbringen möchten. Auch für kulturell interessierte Reisende ist die Külsoer Mühle ein sehr guter Ausgangsort für Touren nach Wittenberg oder Dessau. Die Külsoer Mühle ist eine ganz besondere Perle im Naturpark Fläming, die Sie unbedingt einmal besuchen sollten.
Mehr Informationen.

Übrigens, alle Bilder und Videos in der Serie #Deutschlandtour2016 werden mit dem Smartphone erstellt.
Über die Möglichkeiten, die das Smartphone als Reisekamera bietet, bin ich bisher positiv überrascht.

Kommentare