Hotelparadies im Saarland eröffnet


Heute öffnet ein einzigartiges Hotel im Saarland seine Pforten. Die "Seezeitlodge Hotel &Spa" am Bostalsee. Ein Hotel, das alles bietet was ein Traumhotel auszeichnet, traumhafte Lage, faszinierender Baustil, edle, natürlich wirkende Ausstattung, ausgezeichneter Service. Ich habe es gestern besucht, mich hat es jetzt schon überzeugt.

Die einzigartige Lage, auf einer kleinen Anhöhe am Bostalsee, zeichnet dieses Hotel aus und bietet den Gästen ein faszinierendes Naturerlebnis.




Schon morgens beim Aufwachen oder später, beim Frühstück auf der Terrasse, genießen Sie diesen traumhaften Ausblick auf den Bostalsee. Kann ein Urlaubstag noch schöner beginnen?




In der eleganten, chicen Ausstattung des Hotels, die mit Kreativität und einem gefühlvollen Einsatz natürlicher Baustoffe überzeugt, fühlt man sich als Gast direkt wohl und angekommen. Die Grundlage für einen entspannten Urlaub oder eine erfolgreiche Tagung. Das Hotel bietet 98 komfortable, moderne Zimmer und Suiten, Ein Restaurant, eine Bar mit Feuerlounge, eine Bibliothek und drei Tagungsräume.
Ein besonderes Highlight ist das Seezeit Spa mit keltischem Saunadorf. Bei meinem Besuch wurden gerade noch die letzten Bauarbeiten abgeschlossen, aber trotzdem lässt sich die Einzigartigkeit dieser Saunalandschaft erkennen.


Hier können Sie künftig regenerieren, neue Kräfte sammeln, Geist und Körper stärken auf Basis des uralten Wissens der Kelten, um Lebensrhythmus, Jahreszeiten, Heilkräuter und die geheimen Kräfte der Natur. Eines von vielen Angeboten der Seezeitlodge Hotel&Spa.

Das Hotel ist Partner der Saarland Card und so stehen Ihnen natürlich auch deren vielseitige Angebote kostenlos zur Verfügung. Wie wär's z.B. mit Segwayfahren, einer Bootstour oder einer Partie Golf? Das Hotelpersonal hilft Ihnen gerne bei der Planung einzigartiger Urlaubstage im Erlebnisland Saarland.


Sie möchten unvergessliche Urlaubstage in einer einzigartigen Natur erleben, dann ist dieses Hotel die richtige Adresse für Sie.


Mehr Informationen über diesen Link.

Kommentare