Eingecheckt: B&B Hotel Schweinfurt

Morgen besuche ich mit den Umweltaktionstagen eine Schule in Schweinfurt und übernachte für einen Tag im B&B Hotel Schweinfurt, Hadergasse. Es gibt noch ein weiteres B&B Hotel in Schweinfurt, an der Autobahn. Mein Hotel liegt zentral, in der Nähe der Altstadt.

Es ist ein modernes Hotel, sehr gemütliche Zimmer, WLAN, Klimaanlage, top ausgestattet.


Das Frühstück morgen wird auch sehr gut sein, das kenne ich von anderen B&B Hotels. Hier mal ein kleiner Blick in den Frühstücksraum.


In ein paar Schritte ist man in der Altstadt, im Stadtpark und am Mainufer.




Schweinfurt ist bekannt für seine Kunstszene und vor allem die Ingenieurskunst hat hier Projekte entwickelt, die die Welt verändert haben.


Kugellager wurden in Schweinfurt erfunden, ohne sie wäre der moderne Maschinenbau undenkbar.
Schweinfurt ist eine interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Das B&B Hotel Schweinfurt Hadergasse liegt sehr gut. Von hier kann man zu Fuß interessante Touren durch die Stadt machen.

Für das Einzelzimmer mit Frühstück habe ich 64,50.- EUR gezahlt.

Nachteil: Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, man muss in der Tiefgarage der Kunsthalle parken  oder einem anderen Parkplatz suchen.
Parkgebühren in der Tiefgarage  von 7.00-20.00 Uhr 1 EUR die Stunde, von 20.00-7.00 Uhr 1 EUR pauschal, also relativ teuer.

Meine persönliche Bewertung: ☝☝☝👎👎 
Das Hotel ist wirklich ok, die Parksituation finde ich nicht gut, deshalb 2 dislikes.

Kommentare