Eingecheckt: Landgasthof Waldeck in Stadtprozelten


Ich habe einen kurzen Abstecher in den Spessart gemacht und einen Tag im Landgasthof Waldeck in Stadtprozelten gewohnt. Ein schöner, ruhiger Gasthof mit einer echten Überraschung zum Frühstück.

Mein Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, mit einem kleinen Balkon. Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.



Rund um den Landgasthof führt ein Netz von Wanderwegen und auch eine Ladestation für E-Bikes ist direkt am Parkplatz des Gasthofes.



Das Frühstück im freundlich gestalteten Gastraum ist sehr gut und reichhaltig. Eine besondere Attraktion sind aber die frischen Honigwaben, die einen einzigartigen Honiggenuss ermöglich. Für mich ein tolles Erlebnis, das ich so noch in keiner Unterkunft erleben durfte.


Das müsst ihr mal genießen. Einfach ein Stück Wabe gefüllt mit Honig abbrechen und essen. Einmalig.

Für die Übernachtung mit Frühstück habe ich 69.- EUR gezahlt, Parkplatz war vorhanden und natürlich WLAN.
Ein interessanter Landgasthof für Rad- und Wandertouren im Spessart mit sehr freundlichem Personal und einem super Service.

Meine persönliche Bewertung: 👍👍👍👍

Kommentare